Samstag, 10. November 2012

Lang nicht gesehen aber doch wieder erkannt-
oder wie sagt man?

Ich weiß, ich weiß ich habe mich lange nicht blicken lassen!
Aber ich brauchte viel Zeit für mein Privates leben.

Aus diesem Grund mache ich jetzt nun einen klaren SCHNITT.

Ich habe mich in den letzten Zeit etwas weiter entwickelt und lege meinen Fokus nun mehr auf das Kochen als auf Schminke.

Natürlich schminke ich mich immernoch sehr gern aber ich muss nun nicht mehr alle LEs abgreifen und immer das neuste vom neusten haben.

Im Grunde kaufe ich nurnoch die Kosmetika nach die ich aufgebraucht habe.
Mit meiner Sammlung kann ich mich sicher mehrere Jahre schminken bis ich jeden Blush bis zum letzten Krümmel aufgebraucht habe.

Aus dem Grund soll hier jetzt ein kunterbunter Blog entstehen, 
in dem ich Rezepte, Bücher, Musik, Klamotten und natürlich auch immernoch etwas Schminke geben die ich an euch weitergeben möchte.
Im Grunde wie ein kleines, nicht ganz so privates, Tagebuch.

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim lesen und lasst mir auch fleißig Kommentare da.

Einen schönen Abend

Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen