Sonntag, 27. Februar 2011

Oililiy Taschen Frühling 2011

Hallo meine Lieben :-)

Der Frühling MUSS langsam kommen viele Leute leiden schon den Winter-Depressionen!
Da ich dies nicht will hab ich mir Gedanken gemacht und mir die Frage gestellt:

Wie lockt man am besten den Frühling an? - Mit Farbenfrohen Outfits und Accessrios!!!

Schon seit längerem stolziere ich um die neue Kollektion von Oililiy umher ...
Hier mal ein Paar eindrücke für euch und meine kleine Wunschliste.

   







Welche Farben findet ihr am besten?

Ich bin eindeutig für die hellblaue Kollektion 
und wenn ich sie mir wirklich kaufen sollte wird auch noch das Schminktäschen dazu gekauft.


DER FRÜHLING KANN KOMMEN <3

LG Sweetfragrance 

   

4 Kommentare:

  1. Die hellblaue fänd ich am schönsten die anderen sind dann doch extrem aufällig :p

    AntwortenLöschen
  2. uuuii.. Oilily-Sachen find ich immer super toll (: Vielleicht gönn ich mir bald selbst was *lach* Ich find alle Farben sehr schön.. Rosa ist sehr mädchenhaft (kann aber auf Dauer ganz schön auf die Nerven gehen), Royalblau erinnert mich arg an Marine und Hellblau (uhmm.. keine unnötige Assoziation!) ♥
    _____

    Vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment zum meinem Wildlife-Look! Es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht den zu kreieren ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch die hellblaue Tasche am besten.Wobei ich die Oilily-Muster generell zu kindisch(mädchenhaft)finde. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt haste ja schon 3 Leser. Ich denke viele wussten nicht wie sie dich verfolgen. Aber manche habe sicher auch auf "regelmäßig lesen" oben links gedrückt (wenn man einen Blog besucht wird das angezeigt). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen